Der Audi von Kirsten Scharffenberg hat sich eine Runde auf's Ohr gelegt.
Heinz Scharffenberg mit Audi 200 Turbo versucht jetzt mit größerer Karosse führend ins Ziel zu kommen.
Der Urquattro von Helmut Hoffmann.
Der Damenklasse-Audi von Kirsten Scharffenberg ist von Uwe Caven in der Langstrecke ein bißchen auf's Dach gelegt worden. Damit ist die Saison für das Auto erledigt. (Bild 1)
Auch in der Allrad-Klasse startet Uwe Caven mit einem Leihwagen (391)
Original nach der Langstrecke
Trotz kleiner Beschädigungen hat Uwe Caven in der Allrad-Klasse den 6. Platz und Kirsten Scharffenberg in der Damenklasse den 6. Platz belegt. So eine kleine Schramme kann einen Audi nicht erschüttern.
Hier der Beweis: Mit diesen beiden Pokalen und noch vielen vorhergehenden verabschiedet sich der Audi aus der Motorsport-Szene.
In der Meisterschaft vorn muß ein neuer Damenklasse-Audi her. Und das Team benötigt dafür nur 2 Wochenenden.
Hier präsentiert sich das Ergebnis.
Und sogleich erfährt Kirsten Scharffenberg mit dem neuen Damenklasse-Audi den ersten Zeitpokal für's Team.
Helmut Hoffmann (links) - erstmals mit V 8 - auf der heimischen Teststrecke.
Nach dem Langstreckenüberschlag mit Uwe Caven verabschiedete sich dieser Damenklasse-Audi (10). Technisch und sicherheitstechnisch O.K.; etwas gebügelt und ausgebeult läuft er jetzt noch einmal in der Klasse 6 mit Jürgen Eggert und in der Damenklasse mit Alexandra Möller als 65.
Hier das letzte Bild des Damenklasse-Audis, mit dem Heinz Scharffenberg im Saisonfinale in der Klasse 3 seinen ersten 1. Platz belegte. Dieses Auto wird vielen im Team in guter Erinnerung bleiben.